Reisen – Sport-Angebote

2 x Übernachtung / Frühstück

2 x kalt/warmes Abendbuffet,

Samstag: Mittagessen „light“,
mit Suppen, Salaten, Dessert.

Sonntag: Sonntag-Mittagsbüffet

Rückentraining · Natur· Yoga · Physiotherapeutische Übungen · Pilates · Faszien · Indoor- und Outdoor-Training

Pro Person im DZ 235,00,

Zuschlag EZ 40,00 Euro

Seminarleitung - Info und Anmeldung bei:

Vera Heimann

info@solarplexxus.de

Tel. 0177-5816373 oder 02801-9861789

Bettina Marlene Schulte-Kleipaß

bettina.s.k@web.de

Tel. 0 28 24- 97 16 511

Inhalt des Urlaubes:

Mehr Achtsamkeit, Gelassenheit und Lebensfreude

Übungen aus dem Yoga sowie gezieltes Rücken- Pilates- und Faszientraining verschmelzen mit kreativen und meditativen Elementen. Achtsam, sanft und konzentriert möchten wir Verspannungen und Verklebungen in unserem Muskel- und Fasziennetzwerk lösen. So bekommen unsere Gelenke neue Bewegungsfreiheiten und strapazierte Rückenpartien wieder eine liebevolle Brise Rückenwind. Ein neues Körpergefhl von fließender Beweglichkeit, Fleyibilität und Stabilität. Wer werden uns drinnen und draußen bewegen. Dieses Seminar ist für ALLE geeignet.

Im Workshop erleben Sie:

Abwechslungsreiches, bewegtes und entspannendes Programm mit vielfältigen Eindrücken und Impulsen für Körper, Geist und Seele im Einklang mit der Natur.

Wir möchten unser Herz öffnen für neue Erfahrungen mit uns selbst sowie den Kopf frei bekommen, los lassen vom Alltag und den Geist zur Ruhe bringen.

Wir sind überzeugt: Mit positivem Denken, einer starken Körpermitte, einem beweglichen sowie flexiblen Körper und einem entspannten Geist ist es möglich eine größere Lebensfreude zu entwickeln, schlummernde Potenziale zu wecken und neue Energien fließen zu lassen.

Mitzubringen sind: bequeme Sportkleidung für drinnen und draußen, Outdoor-Sportschuhe, Handtücher, rutschfeste dünne (Yoga)Matte, Decke, warme Socken, (Meditations-)Kissen.

Entspannungswochenende in Bad Laer mit Workshop.

Scheveningen

23.07.2019

Tages-Busreise

Scheveningen/Den Haag – Niederlande

Abfahrt: 8:00 Uhr in Kleve

Rückfahrt: ca. 17:30 Uhr ab NL

Kneipp-Mitglieder: 24,00 Euro

Nichtmitglieder:  28,00 Euro

Anmeldung und Info bei:

Monika Schneidereit,
Telefon: 015785505279 oder Brigitte Enghardt, 02821-93388 nach 18 Uhr

Hafen von Scheveningen mit Gastronomie.
Tagesausflug nach Scheveningen, Holland.

Bad Laer

25.-27.10.2019

einatmen – ausatmen – lächeln – Pilates – Sport-Entspannungs-Wochenende – all inclusive

Wohin geht es:

Hotel "Haus Große Kettler"

Bahnhofstraße 11,

49196 Bad Laer

2 x Übernachtung / Frühstück

2 x kalt/warmes Abendbuffet,

Samstag: Mittagessen „light“,
mit Suppen, Salaten, Dessert.

Sonntag: Sonntag-Mittagsbüffet

Pro Person im DZ 235,00

Zuschlag EZ 40,00 Euro

Seminarleitung und Anmeldung bei:

Bettina Marlene Schulte-Kleipaß

bettina.s.k@web.de

Tel. 0 28 24- 97 16 511

Inhalt des Urlaubes:

Gesunde Gelenke und gute Laune. Erleben Sie ein körperschonendes Pilates-Training und aktivieren Sie in kleinen Entspannungseinheiten ihre Selbstheilungskräfte. Körper und Geist kommen wieder in Balance. Energiemangel war gestern. Ab sofort wird entgiftet und entschlackt. Die Faszien bewässsern, die Gelenke mobilisieren, dem Nacken etwas Gutes tun, den Energielevel wieder steigern und aufladen und den Stoffwechsel auf Touren bringen. Ein buntes Wochenende mit vielen neuen Eindrücken und Impulsen für einen gesunden Körper und Geist. Hier treffen Pilates und Kneipp aufeinander. Pilates, Faszien, Gesundes für den Nacken, Entspannung, Atmen, Kneipp, Waldbaden, Schwimmbad, Sauna, Infrarotkabine.

Weihnachtsmarkt   in Soest

8. Dezember 2019

Tages-Busreise mit kneipp'scher Überraschung

Soest

Abfahrt: 9.00 Uhr in Kleve

Rückfahrt: ca. 18:00 Uhr Soest

Kneipp-Mitglieder: 24,00 Euro

Nichtmitglieder:  28,00 Euro

Anmeldung bei:

M. Schneidereit,
Telefon: 015785505279 oder Brigitte Enghardt, 02821-93388 nach 18 Uhr

Das weltweit einmalige Grünsandstein-Ensemble „Altstadt Soest“ bildet auch in diesem Jahr wieder die beeindruckende Kulisse für einen der schönsten Weihnachtsmärkte im ganzen Land.

Während zahllose Sterne dem gesamten Marktplatz mit seinen hübschen Fachwerkhäusern ein unbeschreibliches Firmament bieten und auch dem Domplatz neben dem beeindruckenden romanischen Turm von St. Patrokli ein zusätzliches Glanzlicht aufsetzen, bilden an anderer Stelle der Turm von St. Petri sowie das historische Rathaus den beeindruckenden Rahmen für den Weihnachtsmarkt.

Auf dem romantischen Vreithof schlängeln sich die Stände an urigen, einladend illuminierten Fachwerkzeilen entlang.

Jeder der historischen Plätze schafft auf seine Weise ein wunderschönes und stimmungsvolles Panorama, das den Soester Weihnachtsmarkt in besonderer Weise ergänzt.

Harmonisch fügen sich inzwischen über 100 liebevoll eingerichteten Holzhäuser in das Ambiente der historischen Altstadt ein und bieten Geschenkartikel und Kunstgewerbe aus aller Herren Länder, Weihnachtsschmuck in den verschiedensten Formen, Farben und Materialien, handwerkliche Vorführungen und natürlich kulinarische Leckereien für jeden Geschmack.

Andalusien Sport-Reise – 9.- 20.03.2020

mit besonderem Ambiente

Wohin geht es:

4****Sterne Hotel Barrosa Park in Novo Sancti Petri, an der Küste Andalusiens.

Was wird geboten:

Flug und Transfer Düsseldorf oder andere Flughäfen (TuiFly oder gleichwertige Fluggesellschaft)

7 x Übernachtung/ Halbpension, DZ, Einzelzimmer mit Aufpreis. Sport mit Bettina Schulte-Kleipaß und Gerd Bloemen.

Die Reise ist auch für Nicht-Sportler geeignet! Verlängerungswochen möglich! Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.

Das Hotel liegt an den Dünen des feinsandigen, kilometerlagen Strandes, der als schönster Strand Andalusiens gilt.

Hotel ab 18 Jahren, Wellness, Sauna, Hallenbad, großes Hotelsportangebot, Süßwasserpool, Sonnenterrasse mit gebührenfreien Liegen und Sonnenschirmen, Sauna, Hallenbad mit Jacuzzi, Tennis, Golfen, Fitness, Restaurant, A-la-carte-Restaurant, Bar, Salon, freies W-Lan, Internetecke, Shops, Pool- und Strandbar.

Preis:

Die Preise sind wegen der Flugdaten erst ab November zu erfragen!!

Vorschau zur 7-tägigen Andalusien Sportreise, zwischen dem 9. und 20. März 2020
Angebot Andalusien Sportreise mit dem Kneipp Verein Kleve, Sport Bloemen und Bettina
Download
4 Sterne Erwachsenen Hotel an Andalusiens schönstem Strand, mit Flug, Halbpension und Sportprogramm.
Sport Reise Andalusien 2020.pdf

Anmeldung bei:

Bettina Schulte-Kleipaß

Pilates, Stretching, Rückenfit, Walking, Natur, Kneipp, Entspannung, Faszien-Fit

Info: www.sport-bettina-marlene.de, Tel. 02824-9716511, Handy: 0162-6321307

Gerd Bloemen

Lauf- und Rad-Training in  Leistungsgruppen, Tourenvorschläge, Sport-Treff-Bloemen

Tel. 0172-2574213, www.sport-bloemen.de